Welpenstube


Unsere Welpenstube ist unbewohnt.


Lieber Besucher und Welpeninteressent, unsere Welpenstube ist derzeit nicht belegt.
Wir rechnen frühestens Ende des Jahres 2017 mit einem weiteren Wurf.

Nur noch zwei Hündinnen in unserem Rudel dürfen Welpen bekommen, die anderen sind
inzwischen unsere Rentner und werden ihren Lebensabend bei uns verbringen. Das bedeutet
auch, das wir wohl höchstens noch 1-3 Würfe erleben werden, dann ist auch für die beiden
letzten Mädels (Enya u. Coco) Schluß und wir werden die Zucht einstellen.

Unsere Mädels bleiben alle bei uns, es geht nicht nach dem Motto "Der Mohr hat seine
Schuldigkeit getan und kann jetzt gehen." Wir tauschen unsere Mädels nicht gegen jüngere
Hunde aus.

Bei Interesse an einen Welpen beobachtet einfach ab und an unsere Webseite, ca. 30 Tage vor
dem Wurf, werden wir das freudige Ereigniss hier bekannt geben. Wie gesagt wir werden
höchstens noch 1-3 Würfe haben, dann ist Schluss.


..........

Wenn sie uns kontaktieren möchten rufen sie einfach an. Die Telefonnummer finden sie links im Impressum. Oder klicken sie auf das E-Mail Symbol
bzw. geben folgende Adresse in ihr E-Mailprogramm ein:
Webmaster(at)chihuahua-salzgitter.de
Bitte das
at und die Klammern durch das Zeichen @ austauschen. Dieser Umweg dient dem Spamschutz.
Sollten sie nicht funktionierende Seiten oder Button auf meiner Homepage entdecken, wäre ich für eine kurze Mitteilung per Mail sehr dankbar.
Für alle Fotos dieser Webseite gilt, sie dürfen ohne Erlaubnis in keinster Weise kopiert, verwendet bzw. verändert werden.
© Thomas Schlüter (Webmaster)

..........