Welpenstube



Unsere Welpenstube wird nicht mehr belegt.

Liebe Besucher, zur Info: Unsere Hündinnen sind bis auf eine Hündin aus Altersgründen aus der Zucht.
Wir werden unsere Althündinnen nicht gegen jüngere zuchttaugliche Hündinnen austauschen,
nicht abgeben nach dem Motto "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, nun kann er gehen."

Wir hätten zwar noch mit unserer letzten zuchttauglichen Hündin "Enya" einen Wurf wagen können,
haben uns aber nun entschieden dieses nicht mehr zu tun. So ein Wurf Welpen ist eine schöne
Aufgabe, aber kann auch sehr anstrengend für das Muttertier sowie für den Züchter sein.

Das Kapitel Welpen ist für uns schweren Herzen erledigt und wir widmen uns nur noch unseren
Althunden. Sie haben es verdient bei uns ihren Lebensabend zu verbringen.


Wir hoffen alle Käufer unserer Welpen sind immer noch glücklich mit unseren ehemaligen
Lieblingen und haben es nicht bereut einen Welpen von uns erhalten zu haben. Ihr dürft uns
gerne ab und an kontaktieren, Bilder, Videos und/oder ein paar nette Zeilen senden.

Wir werden diese Homepage noch etwa 1 Jahr online lassen, danach vermutlich abschalten.

Liebe Grüße,
Familie Schlüter

..........

Wenn sie uns kontaktieren möchten rufen sie einfach an. Die Telefonnummer finden sie links im Impressum. Oder klicken sie auf das E-Mail Symbol
bzw. geben folgende Adresse in ihr E-Mailprogramm ein:
Webmaster(at)chihuahua-salzgitter.de
Bitte das
at und die Klammern durch das Zeichen @ austauschen. Dieser Umweg dient dem Spamschutz.
Sollten sie nicht funktionierende Seiten oder Button auf meiner Homepage entdecken, wäre ich für eine kurze Mitteilung per Mail sehr dankbar.
Für alle Fotos dieser Webseite gilt, sie dürfen ohne Erlaubnis in keinster Weise kopiert, verwendet bzw. verändert werden.
© Thomas Schlüter (Webmaster)

..........