Welpenstube

Hurra - Wir erwarten Welpen

Liebe Besucher, unsere Welpen aus dem U-Wurf sind im Januar 2018 zu lieben neuen Hundeeltern umgezogen.
Wenn ihr links im Menü auf den Button "
Vorherige Würfe" klickt, könnt ihr Fotos des Wurfes ansehen.

Wie es manchmal so ist, war plötzlich unsere Chihuahua Hündin Coco Chanel läufig.
Damit hatten wir eigentlich noch nicht gerechnet. Wir haben sie sogleich mit dem gesunden
und zuchttauglichen langhaar Rüden Chesney of the Moonorchid verpaart und erwarten,
sollte Coco Chanel aufgenommen haben um den
31.3.2018 +/- 5 Tage unseren V-Wurf.

Bei Interesse an unseren kommenden Wurf schauen sie einfach hin und wieder vorbei. Etwa 10-24 Stunden nach dem
Wurf werden wir die ersten Fotos auf unserer Homepage veröffentlicht. Eventuell folgt auch relativ schnell ein kurzes Video.



Wir züchten kontrolliert im (DRV e.V.) Deutscher Rassehunde Verband e.V. Wolfenbüttel.

..........

Wenn sie uns kontaktieren möchten rufen sie einfach an. Die Telefonnummer finden sie links im Impressum. Oder klicken sie auf das E-Mail Symbol
bzw. geben folgende Adresse in ihr E-Mailprogramm ein:
Webmaster(at)chihuahua-salzgitter.de
Bitte das
at und die Klammern durch das Zeichen @ austauschen. Dieser Umweg dient dem Spamschutz.
Sollten sie nicht funktionierende Seiten oder Button auf meiner Homepage entdecken, wäre ich für eine kurze Mitteilung per Mail sehr dankbar.
Für alle Fotos dieser Webseite gilt, sie dürfen ohne Erlaubnis in keinster Weise kopiert, verwendet bzw. verändert werden.
© Thomas Schlüter (Webmaster)

..........