Banner und Linkseite


Wenn ihnen unsere Homepage gefällt, dürfen sie sich gerne folgende
Banner mitnehmen und auf ihrer Webseite verlinken.

Leerfeld - Weiter Banner in Arbeit
Leerfeld - Weiter Banner in Arbeit
Leerfeld - Weiter Banner in Arbeit



Hier könnte ihr Banner erscheinen wenn sich ihre Homepage
mit dem Thema Hund bzw. Chihuahua befasst.
Schicken sie mir einfach eine Mail.


Züchterin Yvonne Hempel hat ihre Chihuahua Zucht aufgegeben und züchtet
inzwischen französiche Bulldogen. Klicken sie auf den alten Chihuahua Banner
um auf ihre Internetseite zu gelangen.
(neu verlinkt am 28.06.2011)

Eine wirklich tolle und informative Internetseite von Karin.
Schauen sie sich die Seite an, es lohnt sich.
(verlinkt am 26.09.2010).

Unsere Nachbarin hat ebenfalls eine Chihuahua Homepage und süsse Chihuahua,
klicken sie einfach den Banner.
(verlinkt am 07.07.2011)

Eine schöne Homepage "Chihuhua from the little Stars"
(verlinkt am 05.11.2011)

Sonja Trepte aus Hamburg und ihre schönen Chis :-) (verlinkt am 09.02.2012)
Hier könnte ihr Banner zu sehen sein.
Hier könnte ihr Banner zu sehen sein.
Hier könnte ihr Banner zu sehen sein.
Hier könnte ihr Banner zu sehen sein.
Hier könnte ihr Banner zu sehen sein.



Weitere diverse Banner - Von anderen interessanten Webseiten.


Tasso - aus meiner Sicht einer der wichtigsten Tierschutzseiten. Mit Tasso
können sie vermisste Haustiere wiederfinden, bzw. eine Datenbank abfragen
wenn sie ein gechiptes und bei Tasso registriertes Tier finden. Lassen Sie also
unbedingt ihr Haustier chipen und dann bei Tasso kostenlos registrieren.

Eine weitere Homepage von mir - Ich stelle hier mit über 1000 Ansichtskarten
aus meiner Sammlung meinen Heimatort vor.

Die Webseite meiner Mutter....schaut bei Interesse einfach mal vorbei.
(verlinkt am 08.11.2008)
Tiere Kleinanzeigen
Hier könnte ihr Banner zu sehen sein.
Hier könnte ihr Banner zu sehen sein.


..........

Disclaimer: Zum Zeitpunkt der Verlinkungen auf andere Webseiten waren die verlinkten Seiten soweit ich es überblicken konnte weder ehrverletzend sitten- oder rechtswidrig. Sollte sich dieses nach dem Zeitpunkt der Verlinkung auf den betreffenden Webseiten ändern, distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten. Ich bitte Besucher darum, ehr- sitten- oder rechtswidrige verletzende Inhalte soweit festgestellt, mir per E-Mail mitzuteilen, damit ich betreffende Verlinkung von meiner Homepage entfernen kann.

..........
..........

Wenn sie mich kontaktieren möchten, klicken sie auf das E-Mail Symbol oder rufen sie mich an. Telefonnummer finden sie im Impressum.
Sollten sie nicht funktionierende Seiten oder Button auf meiner Homepage entdecken, wäre ich für eine kurze Mitteilung per Mail sehr dankbar.
Für alle Fotos dieser Webseite gilt, sie dürfen ohne Erlaubnis in keinster Weise kopiert, verwendet bzw. verändert werden.
© Thomas Schlüter (Webmaster)


..........